isTest2

Anmelden bei isTest2

# Für Schüler*innen

Gruppe Benutzer Initialpasswort
gymkirchenfeld Schul-Mailadresse Schul-Mailadresse
  • Das Initialpasswort gilt nur so lange, bis man sich zum ersten Mal eingeloggt hat. Dann wird man aufgefordert, ein eigenes Passwort zu setzen und sollte sich dieses gut merken.

# Für Lehrpersonen

Um die Zugangsdaten für den Erstlogin zu erhalten, kann man sich an den Informatikdienst support@gymkirchenfeld.ch wenden. Wenn man bereits einmal eingeloggt war, gelten folgende Zugangsdaten:

Gruppe Benutzer Passwort
gymkirchenfeld Schul-Mailadresse Das gesetzte Passwort

Falls das Passwort vergessen gegangen ist, kann man auf https://istest2.ch/ (opens new window) die Logindaten eintragen und anschliessend auf Ich habe das Passwort vergessen klicken.

Letzte Änderung: 21. April 2022 09:45